Gästebuch – AIS Zwickau

Gästebuch des AIS Zwickau

 
 
 
 
 
 
 
 
Wir kennen Ihre IP-Adresse! Bitte respektieren Sie unsere Netiquette bezüglich unseres Gästebuches 54.198.118.197.
Wir dulden keine Beleidigungen, rass. Bemerkungen etc.!
Einträge die gegen unsere Philosophie verstoßen, werden sofort und ohne Angabe von Gründen gelöscht. Rechtliche Mittel behalten wir uns vor! ...
Katrin Meyer aus AIS Zwickau schrieb am 17. November 2016 um 19:45:
Hallo liebe Tierfreunde, im Juni 2016 kam unser einjähriger Kater Felix nicht vom Freigang zurück. Wir fanden nur sein Halsband. Nach intensivem Suchen hat uns unser Tierarzt empfohlen, uns an AIS Zwickau zu wenden. Das taten wir. Freundlich, kompetent und warmherzig wurde uns sofort geholfen. Wir bekamen für unsere Suchmeldung noch am gleichen Tag kostenlose Plakate zum Aushängen mit allen Daten und Bildern unseres Tieres zugesandt. (Auch im Zwickau TV wurde von Felix berichtet.) Ab da ging alles schnell. Es dauerte nur noch fünf Tage und wir hatten unseren Liebling wieder - wohlbehalten. Zur riesigen Portion Glück trug vor allem AIS Zwickau zur Heimkehr bei. Wir möchten allen, die ihr Tier vermissen oder denen ein Tier zugelaufen ist, die Unterstützung durch den AIS Zwickau empfehlen. Außerdem wünschen wir uns, dass alle, die an einer ausgehängten Suchmeldung vorbeigehen, einmal kurz stehenzubleiben und sie anzuschauen. Vielleicht hat man das Tier ja doch gesehen. Für die Besitzer, die in großer Sorge sind und ihr Tier vermissen, ist das oft die letzte Hoffnung. Vielen Dank an AIS Zwickau und liebe Grüße an alle:)
Administrator-Antwort von: aiszwickau
Vielen Dank liebe Familie Meyer für den netten Gästebucheintrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Allerdings haben wir uns auch sehr gefreut, dass Ihr Samtpfötchen wieder den Weg nach Hause gefunden hat. Wir haben gern unseren Beitrag, nach unseren Möglichkeiten, geleistet. Wir wünschen Ihnen und Felix weiterhin alles Gute!
Kathrin Hilbig aus Zwickau schrieb am 21. April 2016 um 21:43:
Hallo, gestern habe ich mich an AISZ gewandt weil einem Bekannten die Katze entlaufen ist die ich übernehmen sollte/könnte. Und heute war die Suchmeldung schon auf eurer Seite. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich hoffe trotz allen Widrigkeiten auf einen positiven Ausgang der Suche und wünsche euch bei eurer Arbeit die wichtig für Mensch und Tier ist auch weiterhin ganz viel Erfolg.
AIS Zwickau aus Zwickau schrieb am 16. April 2016 um 17:55:
Liebe Besucher/innen unseres Gästebuches. Wir würden uns über Ihren Gästebucheintrag sehr freuen. IHR AIS Zwickau

 

Startseite